In diesem Blog geht es um meine Meinung über das deutsche Fernsehen und deren Inhalte. Auf dieser Seite werden Kritiken zu Fernsehformaten veröffentlicht.

Das Fernsehen ist zu meinem Hobby geworden. Fast jede Sendung wird von mir auf Twitter kommentiert. In diesem Blog soll es über die 140 Zeichen Grenze hinweggehen. Ich werde hier meine Meinungen zum Fernsehen, zu Fernsehformaten und dem Drumherum schreiben. Der Fokus wird auf das deutsche Fernsehen und dessen Formate, insbesondere neue Shows, liegen. Während den Shows oder Formaten werde ich diese live kommentieren. Später gibt es dann eine zusammenhängende Kritik hier auf dem Blog zu lesen.

Serien und Filme werden weniger eine Rolle spielen. Zusätzlich werde ich Themen rund ums Fernsehen etwas näher beleuchten, wie ich es mit der Geschichte des Fernsehens bereits getan habe. Gerne nehme ich auch Themenvorschläge an.

Ich betone an dieser Stelle, dass es sich bei allem, was ich hier schreibe um meine persönliche Meinung und Ansichten handelt und diese von euren Meinungen abweichen kann. Wer eine andere Meinung hat, kann diese äußern, aber ich nehme mir das Recht raus, diese nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen, wenn sie nicht konstruktiv oder gar beleidigend ist. Diskussionen sind erwünscht.

Viel Spaß beim lesen des Blogs