Das Neo Magazin Royale ist zurück

Ladies and gentlemen
Please put your patsche hands together
For the sensational supersack of
German television, Stefan Raab! Jan Böhmermann

Er ging nach Istanbul und sagte
„Wenn ich es dort schaffe, komm‘ ich nie
mehr nach Deutschland zurück“
Und Heute Abend ist er wieder hier!

Jan Böhmermann und das Neo Magazin Royale ist zurück. Der Show merkte man an, dass die Themen noch im Sommerloch sind (Vielleicht ist die neue Frauenquote Schuld daran). Der Beef war auch noch nicht aufgearbeitet und wurde vom Beefbagger ins Studio gebracht. Er bemängelte zwar, dass es dieses Jahr kein Sommerloch gab und man hätte durchsenden können, dennoch fehlte der große Knall. Es war eine solide Sendung. Ein neuer Rap (Blasserdünnerjunge macht sein Job ist das neue Werk vom Pol1Z1stens0hn), ein paar Spitzen gegen die AfD und das politische Geschehen der letzten Monate, Fingergate 2.0 oder auch nicht.

Solide Sendung. Es muss nicht immer knallen und jede Woche etwas Neues aufgedeckt werden.  Ein bisschen Ruhe tut auch mal gut. Ich bin mir sicher, dass es auch in dieser Staffel den großen Knall gibt und wir wieder erstaunt sind, wo sich Böhmermann eingemischt hat oder was er aufgedeckt.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Der Donnerstagabend hat endlich wieder einen Sinn.

1 Kommentar

  1. Zum Glück hat er es nicht in Istanbul geschafft. Welcome bäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Die Fernschauerin

Theme von Anders NorénHoch ↑